Aktuelles

Neues aus der Freinet

November 2017

Hochverfügbares WLAN

Die WLAN Versorgung von Hochregallagern, stellt zumeist besondere Anforderungen an die Ausleuchtung und Berechnung der benötigten Hardwareressourcen dar. Gibt es dann noch die Anforderung des „Zero Handoff Roamings“, reichen die üblichen Accesspoints in der Regel nicht mehr aus.
Mit einer speziellen Fortinet Lösung, konnten wir diesen Monat ein ganzes Pharmalager versorgen. Trotz Tausenden von reflektierenden Aluminiumverpackungen und Deckenhöhen von über 9m wird jede Ecke optimal versorgt und die unterbrechungsfreie Kommissionierung gewährleistet.

 

Oktober 2017

Unsere neue Homepage ist online

Mit einem frischen Auftritt wollen wir unseren Kunden noch mehr Informationen und eine höhere Transparenz  unserer Arbeit bieten.

Personalnotiz: Wir begrüßen unseren neuen Auszubildenden im Bereich Fachinformatik Geritt und wünschen einen guten Start.

 

September 2017

Wir erweitern unser Rechenzentrum 2

Aufgrund der hohen Nachfrage, müssen wir unser Rechenzentrum 2 mit weiteren Racks erweitern. Die Erweiterung um insgesamt 9 Racks verschafft uns knapp 360 HE mehr. Da 2 Racks bereits gebucht sind, stehen noch 7 Racks a 40 HE für unsere Kunden zur Verfügung.
Sollten Sie Interesse haben, bitte einfach baldmöglichst bei uns melden.

 

August 2017

Wir expandieren und suchen weitere Mitarbeiter.

Unter Karriere werden aktuell ein Netzwerkadministrator, ein oder mehrer DevOps Engineers und ein Auszubildender gesucht.

Personalnotiz: Wir begrüßen unseren neuen Geschäftsleiter Thorsten Maginot. Nach Stationen bei der Haufe Mediengruppe, Gruner und Jahr in Hamburg und Gameforge in Karlsruhe, war er zuletzt als Kaufmännischer Leiter der European Online Distrubition GmbH tätig. Wir wünschen ihm viel Erfolg.